Referenzen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Gern gesehener Gast an der Frankfurter Börse

Rated 5 out of 5
14. September 2022

Es ist immer wieder eine große Freude Herrn Hupp mit seinem Fachwissen über die Saisonalität an den Aktienbörsen in Frankfurt an der. Börse zu interviewen. Er ist stets perfekt vorbereitet und geht spontan auf unerwartete Fragen ein. Sein tiefgehendes Fachwissen über die Saisonalität ist eine Bereicherung im Sender FinanceNewsTV. Siehe Video.

Andreas Franik CEO bei FinanceNewsTV

Kompetenz und Vertrauen in den Asset-Oszillator

Rated 5 out of 5
14. September 2022

Herr Hupp hat ein exzellentes Hintergrundwissen und wendet dieses an um individuelle und maßgeschneiderte Angebote zu schaffen. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz und seine Beratung.

Investor aus der Branche

Die Saisonalität ein wichtiger Renditefaktor

Rated 5 out of 5
14. September 2022

Ein wissenschaftlich fundiertes Konzept, das auf das irrationale Anlegerverhalten abzielt. Eine gute Ergänzung zu den üblichen Anlagestrategien!

Shiar Suliman

Risikominimierung für große Depots

Rated 5 out of 5
20. Mai 2021

Der Asset-Oszillator mit seiner einzigartigen saisonalen Anlagestrategie reduziert das Gesamtrisiko des Depots. Er steht immer wieder an erster Stelle und ab und zu auch im Mittelfeld meiner Fonds.

Volker Kaiser

Finanzielle Vorteile, digitale und persönliche Beratung

Rated 5 out of 5
10. Dezember 2020

Eine tolle, digitale und persönliche Beratung und unterm Strich ein deutlicher finanzieller Vorteil für mich. Meine Empfehlungen haben mich ebenfalls bereits angerufen und sich bei mir über den Tipp mit Herrn Hupp bedankt. So macht das Spaß und lohnt sich! Weiterhin eine wärmste Empfehlung und weiterhin so gute Renditen!

Benjamin Alexander Investor aus der Finanzbranche

Ethik, Ökologische Anlage mit 2000 km Fahrrad pro Jahr des Fondsberaters

Rated 5 out of 5
29. November 2020

An 4D schätze ich den persönlichen Kontakt und den nachhaltigen Ansatz, der sich ständig weiter entwickelt. Besonders gefällt mir, dass Ethik und Ökologie nicht nur in der Auswahl von Investmentfonds stattfindet, sondern auch im Unternehmern so gut wie möglich umgesetzt wird. Laut Herr Hupp fährt er ca. 2000 km geschäftlich mit dem Fahrrad im Jahr.

Institutioneller Investor aus dem öffentlichen Sektor

Führender Experte im Bereich Saisonalität am Aktienmarkt

Rated 5 out of 5
24. November 2020

Thomas Hupp ist für mich einer der führenden Experten im Bereich saisonale Anlagestrategien mit dem ich mich immer gern zum Thema austausche. Er ist Profi durch und durch und ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Fondsmanager Andre Stagge

Ausgesprochener Experte für saisonale Anlagestrategien

Rated 5 out of 5
23. November 2020

Thomas Hupp ist ein ausgesprochener Experte für saisonale Anlagestrategien und ich schätze seine Expertise auf diesem Gebiet sehr.

Fondsentwickler, Anlagestratege Oliver Paessler

Umweltrisiken und Wertesystem bei der Investmentauswahl integriert

Rated 5 out of 5
18. November 2020

Thomas Hupp ist ein umsichtiger und professioneller Anlage- und Fondsberater, mit eigenem Fonds. Die Investmentbranche ist im Wandel begriffen. Die Nachfrage nach ethisch und ökologisch vertretbaren Anlageformen wächst rasant. Sie sucht nach Bewertungssystemen, um Umweltrisiken und ethische Werte bei der Auswahl von Unternehmen konkreter zu beschreiben. Damit hätte der Anleger eine bessere Entscheidungsgrundlage. 4D mit Thomas Hupp zeigt einen Weg und klare Sicht auf die möglichen Investments.

CEO Wertebilanz Rainer Monnet

Überzeugende Informationspolitik über YouTube

Rated 5 out of 5
17. November 2020

Einfach überzeugend, wie die empfohlene Anlagestrategie selbst in Corona-Krisen sich ausgezeichnet entwickelt hat. Eine gute Kommunikation über den YouTube-Kanal.

Institutioneller Investor Finanzsektor

Benjamin Alexander

Geschäftsführer

Versicherungskonzept24

Andreas Franik

Geschäftsführer

FinanceNewsTV

Rainer Monet

Geschäftsführer Wertebilanz

Thomas Hupp

MBA Finanzmanagement

Statement zur Nachhaltigkeit

Shiar Suliman

International Relationship