Neuigkeiten

https://youtu.be/RTdvdgOFG-k Die Aktienbörsen sind von Halloween 2023 bis April 2024 sehr gut nach oben gelaufen. Die Berichtsaison sorgt in der Regel für …

Seit 01. April 2024 ist der Zins langfristiger Anleihen um 11% gestiegen. So notiert die 10jährige US-Staatsanleihe bei 4,7%, ein Zinsniveau, das …

https://youtu.be/2rBqDqO-j3o Die Berichtsaison verläuft im April mit guten Ergebnissen. Unternehmen weisen Gewinne und Wachstum aus, was Aktionäre erfreut. Die Stimmung an den …

https://youtu.be/Tokf6g41HV4 Weltweit steigen die Aktienindizes seit Wochen ununterbrochen. Die Investitionsquote vieler Anleger ist sehr hoch. Nun stellen sich institutionelle Anleger und Fondsmanager, …

https://youtu.be/PpVGeLTRZf4 Der DAX erklimmt ein Allzeithoch nach dem anderen 18.000 ist der neue Stand, noch vor einem Monat undenkbar. Auch S&P500 und …

https://youtu.be/itBzbWOmYvY In diesem Video stellt der Autor Thomas Hupp das Unternehmen Orstred vor, das als wichtiger Bestandteil des 4D-Asset-Oszillator im Portfolio enthalten …

https://youtu.be/YAIsnJQOkfM Die Stimmungsanfragen der Investoren sind auf Allzeithoch, besser könnte es nicht sein. Die Kurse vieler Aktien steigen, doch nicht alle Märkte …

https://youtu.be/GhC_yVW98eQ Nynomic hat die Vision aus der Welt einen besseren Ort zu machen. Mit Life Science, green Tec und Clean Tec will …